Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

:: A4C, Heidelberg Hunters & Sandbox Warriors beim Canadierrennen des WSV Lampertheim ::

August 17 @ 13:00 - 19:30

Das traditionelle Canadierrennen findet im Rahmen des Sommerfestes des WSV Lampertheim statt. Mit am Start sind auch unsere Freunde “Sandbox Warriors” und zum ersten Mal die Footballspieler und Cheerleader der “Heidelberg Hunters”, die ich an dieser Stelle herzlich willkommen bei den “Athletes for Charity” heißen möchte 🙂 Gemeinsam legen wir uns für den kleinen Jörn ins Zeug. Er ist an einer schweren Enzephalitis erkrankt. Wir haben uns ein paar Überraschungen überlegt, mit denen wir Jörn helfen und ein Lächeln schenken möchten 🙂

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr kommt!!!

Details

Datum:
August 17
Zeit:
13:00 - 19:30
Website:
https://www.wsv-lampertheim.de/index.php/canadierrennen/66-canadierrennen-2012

Veranstalter

WSV Lampertheim e.V.
Website:
https://www.wsv-lampertheim.de/index.php

Veranstaltungsort

WSV Lampertheim
Albrecht-Dürer-Straße 46
Lampertheim, 68623
+ Google Karte