• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

:: Fußball-Benefizspiel zu Ehren von Ringo – mit Charity Auktion ::

Juli 27, 2019 @ 14:30

Der sehr sympathische und weithin bekannte Fußballtorwarttrainer Alija Hercegovac, genannt Ringo, ist von uns gegangen. Er starb kürzlich im Alter von 72 Jahren. Ihm zu Ehren findet ein Benefiz-Fußballspiel statt, bei dem eine Mannschaft bestehend aus Ringos Sohn Alen und dessen Freunden gegen wechselnde Teams der FC Olympia 09, A.S. Azzurri Italia, VfB Lampertheim und FC Waldesruh Lampertheim spielen werden.

Spielbeginn ist am Samstag, den 27.07.2019, um 17:08 Uhr (Ringos Geburtstunde).

Das Adam-Günderoth-Stadion öffnet schon um 14:30 Uhr seine Tore für die Zuschauer, die sich bereits im Vorfeld des Spiels mit leckeren Speisen und kühlen Getränken auf einen schönen Abend und ein unterhaltsames Fußballspiel einstimmen können. Den Erlös aus dem Verkauf von Speisen und Getränken möchten die beteiligten Vereinen für den guten Zweck spenden 🙂

In der Halbzeitpause wird es eine Charity Auktion geben. Ringo hat von seinem Schüler, dem ehemaligen Nationaltorwart Timo Hildebrandt, Trikots bekommen und es war Ringos Wunsch, dass diese zugunsten der Athletes for Charity Stiftung versteigert werden. Es freut uns sehr, dass wir mit Herrn Robert Schwab vom Mannheimer Auktionshaus Schwab einen professionellen Auktionator für die Veranstaltung gewinnen konnten, der die Versteigerung live vor dem anwesenden Publikum durchführen wird. Timo Hildebrandt hat übrigens angekündigt, dass er ebenfalls zum Benefiz-Fußballspiel zu Ehren seines Trainers kommen wird.

Versteigert wird ein vom rennomierten Fußballtrainer Klaus Schlappner signierter Fußball, ein Torwart Trikot von Timo Hildebrandt aus seiner Zeit beim FC Schalke 04 und – als besonderes Highlight – ein Torwart Trikot von Timo Hildebrandt vom sogenannten „Sommermärchen“ der Fußball WM 2006 mit den Unterschriften der Spieler der deutschen Nationalmannschaft. Möglicherweise kommen noch weitere Fußball Memorabilia zur Versteigerung. Lasst Euch überraschen 😉

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Datum:
Juli 27, 2019